Leidet dein Hund unter Juckreiz und Haarausfall?

Befreie deinen Hund von Juckreiz und Haarausfall.

Wie mein Hund (Lemmy, 7) Juckreiz und Haarausfall besiegen konnte. 


Viele Hundebesitzer kennen das: Dein Hund kratzt sich ununterbrochen, verliert Unmengen an Haare und hat sogar schon kahle Stellen. Du versuchst das ungewollte Verhalten zu verhindern, indem du deinem Hund ständig sagst, dass er damit aufhören soll… Aber kaum ist mal für 2 Minuten Ruhe, da fängt er auch schon wieder an sich stark zu kratzen.


Du bist verzweifelt und weißt nicht, wie es weitergehen soll, denn der Juckreiz und das ständige kratzen wird immer schlimmer. Der Anblick zerreißt dir das Herz. Du willst deinem Liebling helfen, weißt aber nicht wie und in deinem Kopf schwirren unzählige Fragen herum...


Hat mein Hund vielleicht doch Parasiten? Ist es eine Hautkrankheit? Oder hat er eine Allergie entwickelt? Sollte ich lieber mal zum Tierarzt gehen und fragen, ob es dafür ein Medikament gibt? Oder hört er vielleicht irgendwann von alleine damit auf?


Die Antwort ist leider nein


Von alleine hört dein Hund damit nicht mehr auf. Doch es ist noch nicht zu spät! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob du zu den Hundebesitzern gehörst, die es in die Hand nehmen und etwas dagegen unternehmen. Falls ja, wird dir dein Hund sein Leben lang dankbar dafür sein!

Das ist deine Chance, deinem Hund ein Leben ohne Juckreiz und Pfoten lecken zu ermöglichen.


Aber wie kannst du deinem Liebling helfen? Deinem Hund täglich ein vom Tierarzt verschriebenes Medikament gegen Juckreiz geben? Fühlt sich das auf Dauer nicht irgendwie falsch an? Ja, denn chemische Medikamente können für deinen Hund auf lange Sicht Schaden zufügen und schlimme Folgen für das Verdauungs- und Immunsystem haben!


Deshalb ist es wichtig, dass du diesen Artikel liest. Er kann dir dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und deinem Hund ein langes, gesundes und vor allem Juckreiz freies Leben ermöglichen!


Geht es ohne chemische Medikamente?

Auch ich habe meinem Hund am Anfang vom Tierarzt verschriebene Medikamente gegeben, weil mein Tierarzt meinte, dass es helfen kann. Ich kenne mich mit Medikamenten zwar nicht besonders gut aus, aber ich hatte schon von vornherein das Gefühl, dass sie meinem Hund nicht gut tun.

Bei meinem Hund Lemmy (7 Jahre) begann alles im Sommer vergangenen Jahres. Ich habe mitbekommen, dass er ein paar kahle Stellen am Rücken hatte. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht nur der Fellwechsel ist und bald neues Fell nachwachsen wird. Doch in den folgenden Tagen habe ich mitbekommen, dass Lemmy sich übermäßig viel kratzt und auch seine Pfoten ständig ableckt. Es wurde sogar so schlimm, dass er beim täglichen Spaziergang mitten im Laufen anhielt, um sich zu kratzen und der Haarausfall wurde auch immer schlimmer…

Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich fühlte mich schuldig und hilflos. Aber das Schlimmste: Lemmy sah mich immer so traurig an.

Ich habe mich dazu entschlossen zum Tierarzt zu gehen und ihn um Rat zu fragen. Vielleicht hatte Lemmy ja doch Parasiten oder eine Allergie. Der Tierarzt machte ein paar Test, aber konnte keine Allergien feststellen. Deshalb verschrieb er mir ein Mittel gegen Juckreiz, bei dem ich schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte. Kurzfristig wurde die Situation jedoch besser und Lemmy hörte auf sich ständig zu kratzen. Aber schon nach ein paar Wochen bekam er schlimmen Durchfall und wirkte etwas schlapper und lustlos. Das war nicht mehr der Lemmy den ich kannte. Ich musste etwas ändern… Genau wie DU, suchte auch ich dringend nach einer Lösung.

Glücklicherweise fand ich einen Tierarzt, der mir eine natürliche Alternative zu chemischen Medikamenten ans Herz legte - mammaly’s Shiny Hair Snacks. Ich war skeptisch, aber der Tierarzt meinte, dass sie wirklich helfen und das auch er am Anfang etwas skeptisch war. Ich werde seine Worte nie vergessen: “Probieren Sie es einfach mal aus und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Meiner Erfahrung nach ist das hier eine WIRKLICHE Alternative zu chemischen Medikamente gegen Juckreiz, denn sie funktionieren tatsächlich.
In den nächsten zwei Wochen habe ich die chemischen Medikamente komplett abgesetzt und durch die Shiny Hair Snacks von mammaly® ersetzt. Ich füttere jetzt nur noch 5-8 Snacks am Tag und das war’s!

Bereits nach einer Woche hat man die ersten Veränderungen gemerkt! Lemmy’s
Haarausfall wurde weniger, das ständige kratzen hörte auf und er machte einen lebhaften Eindruck. Er ist endlich wieder der alte Hund. Eine tolle Bestätigung, wenn man weiß, dass man das richtige getan hat.

Meinem Hund geht es viel besser dank mammaly' Shiny Hair Snacks.

Was ist das besondere an Shiny Hair von mammaly?

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Deswegen habe ich mich an den Kundenservice von mammaly® gewand und zu meiner Überraschung hat sich sogar einer der Gründer persönlich für mich Zeit genommen.

Mammaly’s Shiny Hair ist aus dem Wunsch heraus entsprungen die Gesundheit des Hundes auf natürliche Weise zu unterstützen. Deshalb haben wir mit Tierärzten zusammengearbeitet, um innovative Snacks mit Funktion zu entwickeln, die wirklich helfen!” - verriet mir Stan. 

Er ist einer der Gründer von mammaly® und kümmert sich persönlich darum, dass auch wirklich alles zur Zufriedenheit der Kunden läuft. Und Stan meint es wirklich ernst. Obwohl er einen gut bezahlten Job im Finanzwesen hatte, gab er alles auf, um zusammen mit seinem Kumpel Alex seinen Traum zu verwirklichen.

Häufig werden chemische Medikamente gegen Juckreiz vom Tierarzt verschrieben. Diese Medikamente enthalten Wirkstoffe wie Kortison, die dem Hund zwar dabei helfen weniger Juckreiz zu empfinden und bereits geschädigte Haut zu reparieren, können aber auf lange Sicht schädlich für die Haut sein. Andere Mittel, wie Antihistaminika sind häufig mit Müdigkeit und Lustlosigkeit verbunden und sollten nur dann verwendet werden, wenn absolut notwendig. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine Alternative zu den chemischen Medikamenten gegen Juckreiz zu erschaffen.Wir wollten etwas, dass die Gesundheit des Hundes auf natürliche Weise unterstützt hervorbringen und das Ergebnis sind unsere innovativen Snacks mit Funktion, wie Shiny Hair.” - Geschäftsführer Stan

Shiny Hair enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und keine künstlichen oder unnötigen Zusätze. Ein wichtiger Bestandteil von Shiny Hair ist zum Beispiel Lachsöl. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Lachsöl ein in der Natur vorkommendes Heilmittel, welches viel Omega-3 Fettsäuren enthält. Omega-3 Fettsäuren helfen deinem Hund auf natürliche Weise ein glänzendes Fell und gesunde Haut aufzubauen. Dein Hund heilt sich dank Shiny Hair quasi von selbst! Damit kannst du dir sicher sein, dass dein Hund sich nicht ständig kratzt und die Pfoten leckt, sondern ein gesundes und aufgewecktes Leben führen kann.

Hilft Shiny Hair wirklich besser als andere Produkte? - Der Vergleich

Ich wollte es genau wissen. Daher habe ich zum Vergleich noch andere Medikamente gegen Juckreiz ausprobiert. Zuerst habe ich mir reines Lachsöl für Hunde bestellt, da ich mir dachte, dass es vielleicht das Beste ist es pur zu geben. Ich musste dann leider ganz schnell feststellen, dass ich gar nicht so recht wusste wieviel ich geben sollte und habe einfach nach Gefühl etwas über das Trockenfutter gemacht. Leider hat Lemmy es nicht so gut vertragen und schon am nächsten Tag Durchfall bekommen… Test nicht bestanden.

Dann habe ich noch herausgefunden, dass es auch Shampoos gibt, die gegen Juckreiz helfen sollen. Aber leider ist Lemmy kein Hund, der gerne gebadet wird. Es war ein riesen Aufwand den Hund regelmäßig mit dem Shampoo zu baden und richtige Ergebnisse konnte ich leider auch nicht feststellen. Ich hatte eher das Gefühl, dass Lemmy sich noch mehr kratzt und wälzt, um den Geruch des Shampoos los zu werden. Das war also leider auch nichts.

Bei mammaly’s Shiny Hair Snacks hingegen hatte ich weder mit Durchfall oder Geruch, noch mit der Wirkung ein Problem. Laut Hersteller sind die Snacks auf Grund der nur natürlichen Inhaltsstoffe und dem sehr hohen Fleischanteil nicht nur super lecker für Hunde, sondern auch so hergestellt, dass der Hund auf natürliche Weise unterstützt wird gesunde Haut und Fell herzustellen. Und auch mein Lemmy hat die Leckerlies ohne Probleme gefressen. Ich kenne auch niemanden, der mit mammaly’s Shiny Hair Snacks irgendwelche Nebenwirkungen hatte. Test bestanden!

Zwar ist der Preis von mammaly’s Shiny Hair Snacks, im Vergleich zu anderen Produkten eher ein bisschen teurer, aber dafür kann man sicher sein, dass sein Hund genau das bekommt was er für ein gesundes und entspanntes Leben braucht. Außerdem ist er zusammen mit Tierärzten entwickelt worden und komplett frei von künstlichen Zusatzstoffen und Weichmachern. Er enthält auch kein Getreide oder andere Füllstoffe, die häufig in Hundenahrung zu finden sind. Deshalb gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

Laut Geschäftsführer Stan hat mammaly® schon tausende Hundebesitzer im deutschsprachigen Raum glücklich gemacht und den Hunden ein gesundes und entspanntes Leben ermöglicht. Und ich bin froh, dass Lemmy einer dieser Hunde ist!

Es ist sehr schön zu sehen wie gut es Lemmy heute geht.

mammaly® möchte nicht, dass dein liebes Haustier die unglaublichen Vorteile verpasst, die Tausende von Hunden nach 4-8-Wochen gesehen haben ...

 

Aus diesem Grund haben wir ein unglaubliches Angebot zusammengestellt, der es deinem Hund ermöglicht, hervorragende Ergebnisse mit einem enormen Rabatt zu erzielen!

Bestelle noch heute Shiny Hair von mammaly® 

Hier bei mammaly®  liegt uns die Gesundheit deines Vierbeiners am Herzen. Damit du eine Routine zur richtigen Fellpflege deines Hundes aufbauen kannst, wollen wir dich heute unterstützen! 


Deshalb geben wir dir 15% Rabatt auf deine "Shiny Hair Hundeleckerli"-Bestellung.


Mit der Unterstützung von mammaly’s Hundeleckerlis kannst du dir sicher sein, dass dein Hund ein gesundes Leben führen kann.


Sichere dir also noch HEUTE langfristige Resultate zum Bestpreis!

30 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly® bietet eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Relax Time von mammaly

Das mammaly® Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hoch qualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Lese von zufriedenen Hundebesitzern, die Shiny Hair lieben:

Markus L.

11.05.2021

Unser Hund Figo liebt die Leckerlis so sehr. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Wir wählten Shiny Hair aus, damit sein raues Fell etwas mehr Glanz bekommt, was tatsächlich der Fall war! Ihm geht es super damit. Wenn die Packung leer ist, wird sofort eine neue bestellt. :)

Petra S.

08.05.2021

Mein DSH hat seit der zweiten Dose Shiny Hair endlich fast keinen Juckreiz mehr! Sie war ständig nur am kratzen und knabbern, das hat sich nach ca 6 Wochen sehr gebessert... vielen Dank für dieses tolle Produkt, das außerdem noch sehr gut schmeckt :-)

Monika P.

08.05.2021

Unser Hund mag Shiny Hair sehr gerne. Nach unserem Abendspaziergang möchte sie so schnell wie möglich nach Hause, denn dann gibt es Shiny Hair als Belohnung.

Carina R.

19.04.2021

Liebes Mammaly Team,

Chino ist ganz verrückt nach eueren Leckereien. 🥰 Wir sind so begeistert. Kratzen, beißen & lecken wird von Tag zu Tag besser. 🤗Die Leckerlies haben die perfekte Größe für meinen Liebling. 

Kiara

01.04.2021

Wir verwenden Shiny hair jetzt seit drei Tagen. Wir haben drei Hunde in unserem Haushalt, die Probleme mit Juckreiz haben. Der ältere Hund ist eine sehr alte Retriever-Frau, die ihr ganzes erwachsenenleben Probleme mit juckenden Ohren und Schnauze hatte. Egal was wir versuchten, es hört nicht auf. Der zweite Hund ist ein Beagel mit juckender, schuppiger Haut. Shiny hair hilft ihm auch, da ich bemerkt habe, dass er nicht mehr so viel kratzt. Der dritte Hund ist ein weiblicher Labrador, der auch juckende Haut hat. Sie kratzt sich ständig, bis sie Krusten auf ihrer Haut abreibt. Sie reibt auch ihren Rücken unter Sofas und Stühlen, bis ihre Haut haarlos, roh und blutend ist. Ich weiß, dass viele von Ihnen skeptisch sein werden, wenn ich sage, dass sie nach nur ein paar Snacks mein Beagel nicht mehr kratzt oder ihren Rücken an den Möbeln reibt, aber es ist wahr. Nach zwei Tagen schüttelt mein Retriever nicht mehr den Kopf und kratzt sich an der Schnauze. Ich freue mich darauf zu sehen, wie gut dies auf der Haut des Labrador funktioniert. Wir haben in der Vergangenheit andere Produkte ausprobiert, von Sprays und Salben bis hin zu Pillen und Flüssigkeiten, und keines davon hat funktioniert. Ich bin wirklich erstaunt!

Konstanze

18.03.2021

Diese Firma ist großartig. Ich benutze 2 ihrer Produkte - Shiny Hair und Fresh Smile.

Während der Frühlings- und Sommermonate haben meine Hunde Juckreiz. Ich gab ihnen diesen Snack und das Kratzen hörte auf.

Ich brachte meinen Hund zum Tierarzt, um ihn gut zu untersuchen, und der Tierarzt sagte, sie müsse ihre Zähne entkernen lassen. Es würde über 1000 Euro kosten. Ich war am Boden zerstört. Ich bestellte die Fresh smile und gab ihm täglich 10-20 stück. Nach drei Wochen begann sich der Stein von ihren Zähnen zu lösen. Anstelle von 1000 Euro kostete mich der Snack nur 39 Eur. Jetzt bekommen meine Hunde es jeden Tag als Belohnung.

Ich liebe diese Firma. Vielen Dank

Ricardo

26.02.2021

Mein Hund hat schreckliche Allergien und beißt, kaut und kratzt sich immer am ganzen Körper. Wenn ich ihm die leckerchen gebe, geht es ihm viel besser! Er isst sie auch ohne Probleme auf!

D

15.02.2021

Ich benutze mammalys shiny hair seit ungefähr 2 Monaten. Ich kann dieses Produkt empfehlen, da mein Haustier mit Futtermittelallergien und Pfotenlecken hat, es hilft ihm wunderbar. Ich gebe meinem Hund 10 snacks pro Tag

Franziska Blum

29.01.2021

Ich habe eine Anzeige für shiny hair auf facebook gesehen. Mein pudel hatte ständig juckreiz. Ich habe eine 3er packung bestellt. Nach 5 Wochen bemerkte ich den Unterschied, dass Franki sich nicht so stark kratzte. Als mir die Snacks ausgegangen waren, bemerkte ich, dass er wieder anfing zu kratzen. Ich bestellte nochmal 3 packungen. Es hilft wirklich. Franki ist ein 10 Jahre alter Pudel.

Gertraud

08.01.2021

Ich habe die Shiny hair für meine beiden Hunde verwendet. Es hat wirklich gut funktioniert. Beide kratzen sich viel weniger. Es ist toll zu sehen.

Berta

30.12.2020

Ich habe sowohl Shiny hair als auch zuletzt Lucky belly verwendet !! Wenn unser Darm gereinigt werden muss, dann sollte es sicherlich auch unsere Hundis gemacht werden!! Mein Labor, der für alles so empfindlich zu sein scheint, juckt und leckt definitiv viel weniger und sie schüttelt nicht mehr den Kopf wegen seinen entzündeten Ohrchen !! Ich bin überzeugt und werde diese Produkte definitiv weiterhin für mein Mädchen kaufen!

Thea 

02.12.2020

Ich habe sowohl Shiny hair als auch zuletzt Lucky belly verwendet !! Wenn unser Darm gereinigt werden muss, dann sollte es sicherlich auch unsere Hundis gemacht werden!! Mein Labor, der für alles so empfindlich zu sein scheint, juckt und leckt definitiv viel weniger und sie schüttelt nicht mehr den Kopf wegen seinen entzündeten Ohrchen !! Ich bin überzeugt und werde diese Produkte definitiv weiterhin für mein Mädchen kaufen!

Tabea 

28.11.2020

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, diesen Kausnack gegen Juckreiz zu verwenden, weil mein Hund scheußliche Haut hat und sich immer und überall kratzt. Er kaute immer wieder an seinen Pfoten und Hüften, aber seit er shiny hair bekommt, tut er es nicht mehr. Ich finde es übrigens super, dass ihr nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet und keine Chemikalien. Jeder sollte es probieren, denn die Dinger funktionieren.

Frank 

15.11.2020

Hallo, aus Verzweiflung habe ich das Juckreizprodukt von mammaly ausprobiert. Meine 14-jährige Yorkie aß sich selbst, bis sie blutete. Sie war so unglücklich, ich konnte es mir nicht länger mit anschauen.

Die Lieferung war großartig! aber da sie jetzt nicht mehr so viele Zähne hat, hatte sie Probleme damit, sie runter zu bekommen. Ich wünschte, es gäbe andere Möglichkeiten, die leckerchen zu geben, vielleicht eine Flüssigkeit, da sie viele Medikamente nehmen muss.

Es funktioniert aber hervorragend!

Ich danke mammaly sehr!

Facebook Experten Gruppe

Werde auch du ein Mitglied unserer Facebook Experten Gruppe! Hier posten wir jede Menge Tipps und Tricks rund um die Gesundheit und richtige Ernährung deines Hundes. Mit Tierarzt Beratungen, damit dein Doggo auch rund um glücklich und gesund leben kann.